Michaels Freunde-Seite [Homepage] [Computer] [Motorrad-Misch-Masch] [D-Infos] [Karneval] [Freunde] [Pius-Infos] [Lach- & Sachgeschichten] [Kegelclub] [Links] [Impressum] [Mail]

Michaels Freunde-Seite

Links zu den Internetseiten von Freunden und Bekannten

Es hat zugegebenermassen lange Zeit gedauert, bis ich diese Seite mal in Angriff genommen habe. Da ich inzwischen jedoch auf einigen anderen Internet-Seiten auch erwähnt werde, wollte ich das nun zurückgeben und diese Seiten hier ebenfalls präsentieren. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Die Reihenfolge ist einfach alphabetisch. Viel Spaß!

Wenn Du Fragen an mich hast oder Deine Seite hier vermisst: Schreib mir bitte.


Renate Häpe
www.twinny.de
Renates größtes Hobby ist das Motorradfahren auf der Straße und im Gelände. Ihre Seiten bieten Infos über ihre Motorräder, z.B. eine Honda Africa Twin, und was sie damit in Ihrer Freizeit so alles anstellt. Reich bebilderte Reiseberichte gehören dazu.
Thomas Kees
www.thomas-kees.de
Thomas ist ganz frisch im Web mit seiner Website. Auch er ist Motorradfahrer und präsentiert einige Infos zu seinem Motorrad und Harley Davidson im allgemeinen.
Frank Paulsen
www.gsing.de
Nein, das ist kein Schreibfehler. "gsing" steht für "GS-ing" (sprich geh-essing) und bezeichnet Franks größtes Hobby: seine BMW R1100 GS. Er bewegt seine Maschine gerne mal abseits der Straße, z.B. bei der Enduromania. Auf seinen Seiten bietet er einiges an Informationen, unter anderem eine Menge Links zum Thema Motorrad.
Dieter Pinell
www.pinell.de
Dieter ist ein Urgestein des Maus-Netzes, eines Mailbox-Netzes, das schon vor dem Internet-Hype das eMailen möglich machte. Er betreibt eine der noch verbliebenen Maus-Mailboxen. Auch Dieter ist in seiner Freizeit sehr viel auf zwei Rädern unterwegs - allerdings ohne Motor! Auf seinen Seiten findet man sehr viele schöne Reiseberichte von seinen ausgiebigen Fahrradtouren.
Stefan Schmieden
www.schmieden.org
Ihr werdet es jetzt kaum glauben: auch Stefan fährt Motorrad. Man könnte ihn auch als "Powertourer" bezeichnen. Und da er es auf so vielen, langen Touren bequem liebt, ohne auf genügend Power zu verzichten, fährt er eine BMW R1100 RT. Auf seiner Seite indet Ihr bisher eine Auswahl von klasse Bildern, die er auf seinen Touren gemacht hat.
Marcel Sieling
www.powerslider.de
Auch Marcels größtes Hobby - nach seiner Freundin :-) - ist das Motorradfahren auf der Straße und im Gelände. Er besitzt zwei Honda Africa Twins, eine davon zum Gespann umgebaut. Der Domainname stammt jedoch vom Computerspiel "Powerslider", einer un-heimlichen Obsession von Marcel. Auf seinen Seiten findet man sehr viele interessante Motorrad-Reiseberichte, aber z.B. auch Infos über seine Motorräder, Palm-PDAs, GPS u.a.. Ich frage mich nur, wo der Mann die ganze Zeit hernimmt... :-)

HomeZur Homepage
© Michael Lorkowski 27.01.2003
Letzte Änderung am 22.04.04