[Homepage] [Computer] [Motorrad-Misch-Masch] [D-Infos] [Karneval] [Freunde] [Pius-Infos] [Lach- & Sachgeschichten] [Kegelclub] [Links] [Impressum] [Mail]

Logbuch meiner Website

26.05.2005
Weitere Updates: D-Termine und D-Infos
25.05.2005
Updates: Kegelclub-Seite und reichlich neue D-Termine
13.05.2005
Peinlich, peinlich, aber es hat schon wieder ein Jahr gedauert.
Wieder erst mal nur ein paar kleine Updates: die Begrüssung auf der Startseite und die D-Termine , außerdem das Duesselgo-Suchfeld aktualisiert.
22.04.2004
* * * * * REANIMATION MEINER WEBSITE!!! * * * * *
Die nächsten Änderungen schon nach genau einem Jahr! :-/
Erst mal nur ein paar kleine Updates: die Begrüssung auf der Startseite und die D-Termine
22.04.2003
Ein paar kleine Updates: D-Termine, Pius-Infos, Kegelclub-Seite, Freunde-Seite
24.-27.01.2003
Diesmal umfangreiche Updates: D-Infos, D-Termine, Pius-Infos, Meine ATARI-Links, Kegelclub-Seite, Mopped-Misch-Masch, Umorganisation der Karnevalsseiten und Einbindung der Karnevals-Hauptseite in die Navigationsleiste
Ganz neu erstellt: die Freunde-Seite!
24.12.2002
Startseite zu Weihnachten geändert
03.11.2002
Impressum erstellt und eingebaut. Anpassungen D-Termine
09.09.2002
Bereitstellung der Seiten unter der neuen Domain www.michael-lorkowski.de.
Geringfügige Änderungen an verschiedenen Seiten, Entfernen der uralten D-Termine, einige Updates: D-Infos, Mopped-Misch-Masch, und D-Termine
06.06.2002
Freischaltung der neuen Domain www.michael-lorkowski.de.
28.02.2002
Und wieder Änderungen an den D-Terminen
21.02.2002
Endlich mal wieder neue D-Termine
16.01.2002
4 neue Karnevals-CD's in die Liste aufgenommen
13.01.2002
Endlich mal wieder neue D-Termine, Update der Kegelclub-Seite,
25.11.2001
Änderungen und Neues auf den Karnevals-Seiten, Geänderter Hinweistext auf der Startseite,
Entfernen der uralten D-Termine, im Mopped-Misch-Masch alte Links entfernt, Update der Kegelclub-Seite
16.04.2001
Updates: neuer Kilometerstand auf mein Mopped und D-Termine
19.02.2001
Änderungen und Neues auf den Karnevals-Seiten
14.02.2001
Änderungen und Neues auf den Karnevals-Seiten
31.01.2001
In D-Infos und Pius-Infos ausgemistet, im Mopped-Misch-Masch einen neuen Link eingebaut.
31.12.2000
Einige Updates: D-Infos, Mopped-Misch-Masch, und D-Termine
15.12.2000
Updates: D-Infos und Mopped-Misch-Masch
14.12.2000
Updates: Pius-Infos
09.11.2000
eine ganz neue Seite eingerichtet: Michaels D-Wetter! Zu finden unter den D-Infos
05.11.2000
kleinere Updates an verschiedenen Seiten. So richtig was tun wird sich in den nächsten Tagen.
26.08.2000
Updates: Pius-Infos und D-Termine
12.07.2000
Update der D-Termine
03.07.2000
Update der D-Termine
01.06.2000
die aktuellen Infos zum Pfingstzelten 2000!
31.05.2000
Updates: Pius-Infos und D-Termine
neu: Lageplan und Wegbeschreibung zur Kirche St. Pius X.
30.04.2000
Updates: Pius-Infos, D-Infos, D-Termine, Mopped-Misch-Masch und die Kegelclub-Seite
12.03.2000
Zahlreiche Updates der D-Infos und D-Termine
04.03.2000
Neue Infos auf der Pius-Karnevalsseite und Fotos vom letzten Jahr
Kleine Änderungen an der Karnevalsseite
01.03.2000
Neue Infos auf der Pius-Karnevalsseite sowie extra Karnevalsseiten
20.02.2000
Neue Infos auf der Pius-Karnevalsseite
16.02.2000
Updates: Pius-Infos, D-Infos und D-Termine
Die Pius-Karnevalsseite ins Netz gestellt, gegenüber letztem Jahr etwas ergänzt.
11.02.2000
Updates: Pius-Infos, D-Infos, D-Termine , Mopped-Misch-Masch und die Kegelclub-Seite
31.01.2000
Lasche schickt mir Infos über das Lied "Niemals geht man so ganz".
25.01.2000
Update der D-Infos
24.01.2000
Updates: Pius-Infos: es gibt wieder ein Skatturnier und D-Infos: das neueste zum »Buck Mulligan's«
15.01.2000
Updates: Pius-Termine, D-Infos, D-Termine, Mopped-Misch-Masch und die Kegelclub-Seite
05.01.2000
Update der Pius-Infos und -Termine
Update der D-Infos und der D-Termine
03.01.2000
Die letzte Änderung war am 01.10.1999! Nach 3 Monaten habe ich endlich mal wieder Zeit, mich um meine Website zu kümmern. Diese drei Monate waren arbeitsreich - ich sage nur: Y2K. Aber jetzt möchte ich meinem Hobby doch wieder des öfteren nachgehen. Ich habe auch eine Neuerung eingeführt: dieses Logbuch für meine Website. Hier könnt Ihr immer direkt sehen, was sich geändert hat. Und das habe ich heute abend alles getan:

Einrichtung eines Website-Logbuchs
Aktualisierung des Terminkalenders der IG Motorradfreunde
"Bereinigung" der Pius-Infos, der D-Infos und der D-Termine (Entfernen nicht mehr aktueller Infos)
Änderung der Kegelclub-Seite wegen Wechsel der Gaststätte


HomeZur Homepage
© Michael Lorkowski 01.01.2000
Letzte Änderung am 26.05.05