[Homepage] [Computer] [Motorrad-Misch-Masch] [D-Infos] [Karneval] [Freunde] [Pius-Infos] [Lach- & Sachgeschichten] [Kegelclub] [Links] [Impressum] [Mail]

Die Top Five der SWF3-Countdown-Charts

Zum Ende von SWF3 hatten die Hörer die Möglichkeit, durch Abgabe von 3 Nennungen ihre All-Time-Top-1400 zu wählen. Diese Top 1400 wurden dann eine Woche lang, nämlich in der letzten Sendewoche vom 23.-28. August 1998, im Radio gespielt. Das normale Programm wurde am Sonntag, dem 23. August, am Mittag eingestellt, mit der Absage von Andreas Ernst: "Das war SWF3."

Und das waren die Top 5 der 1.400 von den Hörern gewählten Titel:


Platz 1: Es ist mir peinlich, aber das Volk hat gewählt.
Eine Welt brach für mich zusammen.
Auf den ersten Platz wurde gewählt: Die Ärzte - Männer sind Schweine
Platz 2: Led Zeppelin - Stairway To Heaven
Platz 3: Celine Dion - My Heart Will Go On
Platz 4: Guano Apes - Open Your Eyes
Platz 5: Pink Floyd - Wish You Were Here


ZurueckZur Übersicht zurück HomeZur Homepage
© Michael Lorkowski 20.09.1998
Letzte Änderung am 22.04.04