DÜSSELDORF - HELAU!!!

Michaels externe Links

  • An erster Stelle sei hier natürlich mein Karnevalsverein genannt:
    KG Gerresheimer Bürgerwehr 1956 e.V.

  • Im Internet bin ich in den letzten 2 Jahren auf starke Unterstützung gestossen: www.duesseldorf-today.de würdigt den Düsseldorfer Karneval mit einem sehr umfangreichen Informations-Angebot auf speziellen Karnevalsseiten. Auf einer Seite haben sie z.B. viele Links zu Düsseldorfer Karnevalsvereinen zusammengestellt.

  • Auch unser Lokalradio Antenne Düsseldorf wird in der Session 2002/2003 wieder hautnah dabei sein. Ob es um neue Titel unserer Düsseldorfer Bands geht oder später dann um Live-Berichterstattung an den ganz tollen Tagen - es wird eine ganze Menge geboten. Und Reporter Fritz Wunderlich ist immer mittendrin statt nur dabei.
    Außerdem engagiert sich Antenne Düsseldorf auch stark in der Karnevals-Musik! So fördern sie unsere lokalen Bands und den Nachwuchs, außerdem unterstützten sie die Produktion der beiden schönen CD's "Närrische Hits aus Düsseldorf" und "Närrische Hits aus Düsseldorf Teil 2".

  • Immer mehr Bands sind auch im Internet zu finden. Hier seien an erster Stelle die Düssel-Disharmoniker genannt, weil sie immer so schöne Lieder über die K*lner machen.

Anregungen, Tips, Infos, Kritik, Lob und Tadel könnt Ihr gerne per eMail an mich schicken


Home Zur Karnevalsseite
© Michael Lorkowski 24.01.2003
Letzte Änderung am 22.04.04