[Homepage] [Computer] [Motorrad-Misch-Masch] [D-Infos] [Karneval] [Freunde] [Pius-Infos] [Lach- & Sachgeschichten] [Kegelclub] [Links] [Impressum] [Mail]

Reifenempfehlung für die CB SevenFifty

Testergebnisse aus MOTORRAD 26/1998

Wichtiger Hinweis: Bei der Reifenempfehlung wurden Naßhaftung und Verschleiß nicht getestet. Diese Kriterien werden nur im jährlichen MOTORRAD-Reifentest geprüft.

Reifenempfehlungen für die Honda CB SevenFifty

Bridgestone BT 54 F empfehlenswert
Dunlop D 202 F/D 202 (Serienbereifung) empfehlenswert
Dunlop D 205 F/D 205 empfehlenswert
Metzeler ME 33/ME 55 A bedingt empfehlenswert
Metzeler ME Z4 sehr empfehlenswert
Michelin Macadam 90 X sehr empfehlenswert

Bis Ende Juli 2002 bin ich die Bridgestone BT54 F gefahren, und war damit äußerst zufrieden. Seitdem habe ich die Bridgestone BT 020 montiert, und bin damit schon bestens im August 2002 zum Gardasee und zurück gekommen. Alle aktuellen Reifenfreigaben findet man ganz schnell unter www.honda.de - mit Freigabe zum Ausdrucken.


ZurueckZum Misch-Masch HomeZur Homepage
© Michael Lorkowski 27.02.1999
Letzte Änderung am 22.04.04